Das LIK Absolventen Portfolio kommt diesmal von Uwe Rustenbeck.

Foto: Uwe Rustenbeck

Foto: Uwe Rustenbeck

Der Hamburger Wahlwiener hat den Lehrgang digitale Fotografie der LIK Akademie für Foto und Design mit Auszeichnung abgeschlossen.

Uwe Rustenbeck über sich: Ursprünglich komme ich aus Norderstedt bei Hamburg, seit 2006 lebe ich in Wien.

Um mich fortzubilden habe ich bereits einige Workshops zum Thema Portraitfotografie sowie einen einjährigen Kurs zum Thema digitale Fotografie an der LIK Akademie für Foto&Design abgehalten. Den Kurs konnte ich mit "ausgezeichnetem Erfolg" abschließen.
Mein Interesse gilt vor allem den Bereichen der People-, Street- und Reportagefotografie.

 

Foto: Uwe Rustenbeck

Foto: Uwe Rustenbeck

Der nächste Lehrgang digitale Fotografie der LIK Akademie für Foto und Design startet im März an den Standorten Linz, Graz und Wien. Alle Infos dazu finden Sie HIER.

Kostenlose Impulsvorträge und Online Kurse der LIK Akademie finden Sie HIER.

Die Ausbildung Fotografie, Film und Mediendesign finden Sie HIER.

Lust auf SOMMER Fotofestival Wien? Dann klicken Sie HIER.